Anmeldeformular


Anmeldung zum 15. Bärenfels Mai-Trail am 01. Mai 2022 

Familienname *
Vorname *
Geburtsdatum * Tag: Monat: Jahr:
Geschlecht *
Verein *
E-Mail *
Strecke *
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Land
Bemerkung


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichteingaben


Einverständniserklärung

Mit meiner Teilnahme erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters an. Ich werde gegen den Veranstalter und Sponsoren keinerlei Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch die Teilnahme am jeweiligen Lauf entstehen können.
Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen.
Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Internet, Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen (Filme, DVDs etc.) ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen. (Hinweise lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert).
Fahrradbegleitung ist untersagt und führt zur Disqualifikation.
 







 

Voranmeldungen sind unter Angabe der oben aufgeführten Daten ebenfalls in folgender Form möglich: